Jean-Sylvain Perrig

Jean-Sylvain Perrig

Präsident SFAA

Jean-Sylvain Perrig hatte bis Ende Mai 2016 die Funktion als CIO Private Banking bei UBP inne. Zuvor war er CIO bei Edmond de Rothschild in Genf. Davor war er bei der Cogeba Gonet Bank (später Fortis) für die Organisation der Vermögensverwaltungsmandate verantwortlich. Er begann seine berufliche Laufbahn als Portfolio Manager bei der UBS in Genf und wechselte später nach London zum Foreign Desk.

Jean-Sylvain hat einen Master-Titel der Universität Lausanne in Ökonomie und das AZEK Diplom des Finanzanalytikers und Vermögensverwalters.

Hoesli Martin

Prof. Dr. Martin Hoesli

Präsident der Prüfungskommission, University of Geneva

 

Dr. Roman von Ah

Dr. Roman von Ah

Präsident AZEK
Geschäftsführender Partner, Swiss Rock Asset Management

 

Giuseppe Benelli

Dr. Giuseppe Benelli

Founder, Benelli Consulting

Dr. José Antonio Blanco

Dr. José Antonio Blanco

Managing Director, Credit Suisse

 

Edith Chan

Sven Bucher

Head of Research, Managing Director, Zürcher Kantonalbank

 

Thierry Hertig

Thierry Hertig

Gestion de Fortune VIP, Managing Director, Banque Cantonale Vaudoise

Martin Jufer

Martin Jufer

Region head continental Europe, GAM

Thierry Lacraz

Thierry Lacraz

Executive Vice-President, Managing Director, Pictet Wealth Management

Stephan Meier

Stephan Meier

Head Investor Relations, ARTICO Partners